top of page

Weshalb ich Ringana Partnerin geworden bin?

Adulte Akne, Magen-Darm Beschwerden und chronische Unzufriedenheit plagten mich. Ich wusste mein Lebensstil benötigt eine tiefgreifende Sanierung. Ich musste etwas ANDERS machen. Diverse Änderungen hatte ich bereits in meinen Alltag implementiert, was mir noch fehlte, die passende Pflege für meine angegriffene Haut und wirkungsvolle Mikronährstoffe, um meinen Körper von innen zu unterstützen.

Das Angebot für Naturkosmetik ist heutzutage nicht klein. Jedoch fehlte mir jeweils das gewisse etwas. Bis ich auf Ringana gestossen bin.

Man mag es kaum glauben, aber es waren in erster Linie nicht die Produkte, die mich faszinierten. Es war die Geschichte und Philosophie. 

Das Besondere?

Ringana sind ihrer Zeit voraus und sie machen die Dinge ANDERS. 

Die Philosophie entspricht so sehr der meinen, dass ich ein Teil des Unternehmens werden wollte. Als Pflegefachfrau etwas schwierig, dachte ich, bis der nächste Besuch bei meiner Mentorin mir das Gegenteil bewies. Ich wurde Ringana Partnerin, noch ehe ich die Produkte getestet habe, denn ich spürte, dass ein Unternehmen voller Menschen mit den gleichen Überzeugungen und Zielen nur Gutes bewirken kann.

Für mich und meine Umwelt.

Kurz zuvor hatte ich zudem einen Astrologielehrgang begonnen. Bald fiel mir auf, dass die Produkte von Ringana zeitgemässer denje sind. Wieso? Das Erdzeitalter zieht nun langsam an uns vorüber nach Massenproduktion, Industrialisierung und Chemie in der Kosmetikbranche wird sich nun rückbesinnt auf die Natur und ihre Kraft. Ringana verbindet eben diese mit den bisherigen Erungenschaften der Wissenschaft und bietet ihren PartnerInnen Freiheiten und eine Gemeinschaft, wie kaum ein anderes Unternehmen.

 

Mit grossen Schritten gehen wir so gemeinsam voran ins Luftzeitalter.

Ganz nach dem hermetischen Gesetz der Anziehung

"Gibst du deinem Körper Gutes, so geschieht Gutes."

Ringana_Biotic.jpg

01

Persönliche Ringana Beratung

Eine Beratung zu den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Ringana Frischeprodukte und/oder zu den Business-Möglichkeiten.

02

WhatsApp Info

Zugang zu meiner WhatsApp Ringana Gruppe, in der ich über die laufenden Aktionen informiere.

Unkompliziert und leicht.

Ringana_Overnight.jpg
Ringana_Sun.jpg

03

Ringana Fresh Date

Deine Möglichkeit das ein oder andere Produkt mit deinen Sinnen zu testen und deine Fragen eins zu eins zu stellen. 

Möchtest auch du ein Teil von Ringana werden?
Dann komme aus dir heraus und tritt an mich heran.

Ich freue mich über eine unverbindliche Kontaktaufnahme deinerseits.

Wichtiger Hinweis:

Probegrössen zu Sonderkonditionen und Gutscheine für Erstbestellungen können direkt über mich bezogen werden. 

Darum empfehle ich dir vor deiner Erstbestellung eine Rücksprache mit mir zu halten.

bottom of page